Home termine aktuelles kontakt

++++ Konzerttermine für 2024 jetzt verfügbar ++++ Wörterbuch deutlich erweitert ++++

Annâweech "Dankschee-Päckle" - jetzt zum Freundschaftspreis

annâweech
 

Home
annâweech
vorstellung
die geschichte
hohenlohe
wörterbuch
cds und mehr
Datenschutz
25 jahre annaweech
neue CD Landei
download
uffgschnabbt

 

Annâweech, die MundArt-Band aus Hohenlohe

Lieaderlich, iwwerzwerch un´meh....

Unter diesem Motto präsentierten wir fünf Musiker uns aus dem Hohenloher Kochertal.
Hohenloher Lebensgefühl, ausgedrückt in launigen, fröhlichen, aber auch nachdenklich-ironischen Mundarttexten.
Das ganze verpackt in verschiedenen Musikrichtungen von Ballade, Blues, Rock bis hin zum Volkslied.
Live erleben konnte man uns bei zahlreichen Konzerten und Auftritten auch außerhalb des Hohenloher Raumes.
 

 
 
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@annaweech.de
Webmaster: Volker Gässler
Copyright © 2001 Annaweech Hohenloher Mundart
Stand: Sonntag,  03.03.2024